gone
design by
Aus...

Alles ist aus. Ich habe es verbockt. Jetzt spüre ich nur die Leere, die von mir Besitz ergriffen hat. Ich kann es nicht beschreiben. Einerseits fühle ich diese Liebe zu ihm, und andererseits diesen Hass auf ihn. Beides zusammen hebt sich dann im großen und ganzen zu einer Leere auf. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin gegangen, weil ich nicht mehr konnte. Und jetzt bereue ich es. Aber irgendwie bereue ich gar nichts. Das einzige, was ich bereue ist, das ich ihn so sehr verletzt habe. Ich kann gar nicht sagen, warum ich es getan habe. Warum ich zugelassen habe, das ich das tue. Ich weiß nichtmal mehr, wie es alles dazu kam - bzw. nur noch schemenhaft...
Ich weiß nur, das es aus ist...

(sry, aber ich kann keine klaren gedanken mehr fassen...)
24.11.06 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de