gone
design by

Ich bin ein Mensch, der glücklich ist mit seinem Leben, auch wenn es nicht immer (oder eher überhaupt nicht) so wirkt. Ich bin glücklich, wenn ich die Menschen, die mir wichtig sind, vor etwas schützen kann, auch wenn ich mich dafür fertig-machen-lassen muss. Ich lebe freiwillig in einer Traumwelt, die mir das gibt, was ich gerne hätte, aber selbst nicht im Stande bin zu erreichen. Ich bin fasziniert von Filmen, Büchern, Filmmusik, Musicals, Schauspielern und vor allem von Synchronstimmen. Am meisten angetan bin ich vom 'Phantom der Oper', was ja bekanntlich ein Buch, ein Musical und auch Musik ist. Ich liebe den Schauspieler der Verfilmung (Gerard Butler), das Musical von (Sir) Andrew Lloyd Webber, das Buch von Gaston Leroux (und auch das nachfolgende Buch von Susan Kay), die Filmmusik (zwar eigentlich eher die Musik vom Musical, aber egal^^') und die Synchronstimme von Erik (*schmacht* Uwe Kröger). Uwe Kröger ist zudem auch noch mein Lieblingsmusical - Star. Ich hatte das Glück seine letzte Vorstellung als Kardinal Richeliue im Musical '3 Musketiere' zu sehen.

Ich mag diese...
Musiker: (auch, wenn sich manche jetzt beschweren werden...) Uwe Kröger!!! Kurt Nilsen und Marco Hietala, außerdem liebe ich die Musik von John Williams und Harry Gregson - Williams
Lieder: The Phantom of the Opera; O Herr; Glaubt mir!, Herz aus Stein, The Ghost of you, Rider of the last Day, Our Truth, 10 000 Fists
Sendungen: CSI:Miami, Medical Investigations
Filme: eine Menge, würde also nichts bringen, sie alle aufzuzählen, aber so im Allgemeinen mag ich Martial Arts, Sci - Fi, Thriller, alle, die mit Musik zu tun haben und Bollywood...(ich weiß, eine tolle Mischung)
Schauspieler: hier bringt es noch weniger, sie alle aufzuzählen! Aber im Moment mag ich Gerard Butler und Jet Li ganz gerne...
Bücher: Brunderherz (!!!); Underworld; Phantom der Oper; das Phantom; Philadelphia; Die Nacht der Wölfin; Die Chronik der Unsterblichen; Der schlafende Tod; Blutdurst; ...
Autoren: Wolfgang Hohlbein; Gaston Leroux; Susan Kay; J. K. Rowling; Greg Cox; Blake Crouch und Stefan Wolf
Sportarten: Sport ist Mord, solange man es selber machen muss^^, oder mit anderen Worten: Ich gucke lieber zu, als mich selber bewegen zu müssen.
Am besten gefällt mir da dann wohl Handball (der Männer - sieht einfach besser aus, als das der Frauen)

Sportler: Frank von Behren ist ganz passabel... Aber da habe ich ja eh keine Ahnung...
Hobbies: lesen, schreiben, chatten, Filme gucken, Musik hören, tanzen, meine Freunde, und eine Menge mehr...
Orte: Also das ist einfach! Mein Zimmer im Allgemeinen, und da vor allem mein Bett^^ (und das, obwohl es kaputt ist...)

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de